Öha!

Wenn ihr einen Haufen grenzdebiler Dummschwätzer sucht, dann seid ihr bei uns aber an der richtigen Adresse! Natürlich könntet ihr auch einem Parteitag der CSU lauschen, aber nur wir garantieren euch Themen wie Politik, Wirtschaft, Kultur, Bildung und Wissenschaft angemessen oberflächlich zu behandeln. Manchmal gibt es auch Bier, Cola-Mix-Getränke und was zum Lachen.

https://oha.exclamatio.de

subscribe
share






episode 11: Vor Gebrauch gut schütteln


Selbst gemacht, nicht ausgelacht.

Wieder einmal treten wir an, um uns gegenseitig im Niveaulimbo zu unterbieten. Schaltet lieber gar nicht erst ein. Ernsthaft. Der humoristische Höhepunkt dieser Episode hat mit männlichen Genitalien zu tun. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

Informationen, Links & Notizen:

Grünpfeil – Lärm durch Gartengeräte – Eklat bei Campinos Echo-Rede – Baggy Pants – Urlaub – Lil Kleine & Ronnie Flex – Stoff & Schnaps – Lil‘ Klaas & Joko Flex – Stift & Block – Bleigießen is over! – Mittelkettige Triglyceride – Wankband – Pornhub Premium Places – 10 Minuten – Forktula – Das bayerische Wort des Monats

Oh look! It’s a Forktula!

Mitwirkende: Böhmi, Marco

Feedback & Unterstützung:

  • Erzähle deinen Freunden von uns!
  • Folge uns bei Twitter, Facebook, Instagram oder YouTube
  • Kommentiere diese Episode
  • Schreibe uns eine Nachricht
  • Bewerte uns auf Apple Podcasts oder panoptikum.io
  • Unterstütze uns via Flattr
  • Kaufe über uns bei Amazon.de ein
  • Lass uns anderweitig eine Sach- oder Geldspende zukommen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2018  1h4m