Ein Gutes Lauchgefühl

Wer auf dem stetig wachsenden Podcastmarkt bestehen will, muss klare Ziele haben, schließlich gibt es Podcasts wie Sand am Meer oder Lauch im Boden. Jede Folge eine Operation am offenen Herzen. Manchmal gut aber meistens ginge es guter. Ein Gutes Lauchgefühl, eure fleischlose Alternative zu Gemischtes Hack. Jede Woche freitags neu! Alte Folgen auf http://www.guteslauchgefuehl.de/.

https://guteslauchgefuehl.de/

subscribe
share






Neon Magazin loyal


2634: Bei der Suche nach Doge- und Bitcoins ist ein blasser dünner Junge am Mittwochmorgen durch Zufall auf eine 617 Jahre alte Ausgabe des NEON Magazins und sieben kunstvoll geschmiedete Trophäen gestoßen, die laut des betrauten Wissenschaftlers aus der späten Grokozeit stammen könnten und wohlmöglich als Ehrung gedacht waren. Als Finderlohn erhielt der “Knabe von Rügen”, wie der Junge nun nach historischem Vorbild genannt wird, zwei pastellfarbene Salatschüsseln und ein Abo für das Rügener E-Paper “Kritisch, Rügen”.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2018  58m