Ctrl alt Regeek

Die Vorlieben, Gedanken und Fehler eines jeden Individuums beeinflussen das, was es zu verkörpern versucht. Sie offenbaren was es war, was es ist und was es versucht zu sein. Lose zusammen getragen, erzählen historische Relikte dreier Männer, wie sie sich ihrer Vergangenheit, ihrer Gegenwart und ihrer Zukunft abermals stellen. Seite an Seite, mit voller Hingabe manifestieren sie ihren Seelenschmerz um das kollektive Wissen der Menschheit mit Erinnerungen zu ergänzen. Dies ist die Geschichte von Leech, Dee & Meea. Und du wurdest auserwählt ihr audiophiles Vermächtnis zu erkunden: Willkommen in deiner Vergangenheit. Willkommen bei Control Alt Regeek.

http://www.ctrlaltregeek.de

subscribe
share






Press Start - Spielberg, CGI & Ready Player One



Der Leech ist im Urlaub, aber das hat uns nicht daran gehindert, einen Film basierten Podcast für euch aufzuzeichnen, so das ihr uns nicht vermisst. Eine Runde Press Start mit dem Thema Ready Player One, der neueste "Streich" des Kult Regisseurs Steven Spielberg. Wir zerpflücken den Film von vorne bis hinten, vergleichen das ganze mit dem Buch, und erzählen viele eigenen Geschichten die wir mit den ganzen Themen, die behandelt werde, verbinden. Auf Auf, es ist Zeit den Start Knopf zu "pressen" Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2018  54m