WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In »Wiedersehen macht Freude« sprechen Maria Bokelberg und Nilz Bokelberg über Filme, Serien, Bücher, Musik, Spiele, Dinge, Kram, Zeug ... >Stimme faded aus, während sie immer weiter aufzählt.< Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

subscribe
share






episode 2: Simon Gosejohann & Face/Off


In den Hauptrollen, John Travolta, Nicolas Cage und ein Cameo von Cages Haaren Dieser Film hat alle Emotionen, die es überhaupt gibt, und 99% davon in Nicolas Cages Gesicht. Aber auch John Travolta steht ihm in Nichts nach und tänzelt sich seinen Weg durch den vermeintlichen Bösewicht. Weiße Tauben, die geilste Bootjagd der Welt und ganz viel Gesichtswasserfälle erwarten uns. Zu Gast war Simon Gosejohann @simongosejohann Wir sind @wimafwarweg mit @mariajlorenz & @nilzenburger und ihr könnt uns auf Twitter oder unter wimaf@poolartists.de erreichen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2018  1h46m