Hook & Slice Golf Podcast

Damit auch andere Neugierige und Golf Begeisterte in den Genuss von Golfinformationen kommen, wurde dieses Podcast Projekt gestartet und bringt Themen die sich um Golf im allgemeinen und den diversen anderen Spielarten wie Crossgolf, Streetgolf, urban Golf, xGolf usw dreht.

https://golf-podcast.de

subscribe
share






HS031 - Qualifikation01 WUGCQ Weinstadt


Willkommen zur Folge 032 vom Hook & Slice Golf Podcast

Die heutige Podcast Folge dreht sich um das erste Qualifikationsturnier für die deustche Crossgolf Nationalmannschaft.

Meine Gäste der Sendung habe ich live Vor Ort in Weinstadt vor das Micro bekommen und dazu möchte ich allen für ihre Bereitschaft zu quatschen noch einmal danken.

Shownotes
  • Bericht von Hook & Slice zu den Remstal Open
  • Facebook Seite der Ausrichter - Winetown Golfers.
  • Aktuelle Tabelle nach dem ersten Qualiturnier für die Nationalmannschaft im Crossgolf
  • Die Capital Crossgolfer wollen auf ihren Seiten auch noch einen Bericht veröffentlichen

Wollt ihr Themen vorschlagen oder selber mal als Gesprächspartner mitmachen?

  • Kontakt über Twitter: @golf_podcast

  • email: golfpod@golf-podcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2018  1h35m