BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#BMGSCF: Knoten gelöst lassen


Der SC Freiburg hat vergangene Woche echte Big Points im Abstiegskampf sammeln können. Nach dem 3:2 über den 1. FC Köln brachen bei Spielern und Fans alle Dämme. Der Knoten wurde geplatzt und genau so sollte man ihn auch in Mönchengladbach lassen. Die Gladbacher wollen eine Saison zu Ende bringen, die unter schlechten Voraussetzungen stand. Kaum hatte man mal die Chance, richtig schönen Fußball zu spielen, verletzte sich ein Leistungsträger. Jetzt hat es Lars Stindl erwischt. Aber trotzdem hat man die Gewissheit, dass es besser geht. Im letzten Heimspiel will man das nochmal zeigen. Die Vorschau auf Borussia Mönchengladbach gegen den SC Freiburg mit Kevin Scheuren, Olaf Nordwich und Sven Metzger vom SCF-Podcast „FüchsleTalk„.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2018  14m