BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#BVBM05: Platz für Romantik?


Roman Weidenfeller beendet am Ende der Saison seine Karriere. Wird er nochmal in einem Pflichtspiel die Handschuhe für seinen BVB im Tempel anziehen dürfen? Chefcoach Peter Stöger stellte dem verdienten Weidenfeller Einsätze zum Saisonende in Aussicht. Angesichts der Gemengelage, dass man noch vor den Schalkern die Saison abschließen kann, stellt sich die Frage, ob denn da jetzt Platz für Romantik ist? Auch auf der Trainerfrage werden bald wohl Fragen beantwortet. Lucien Favre oder doch ein weiteres Jahr Peter Stöger? Es bleibt spannend. Bei Mainz 05 hat man letzte Woche das Tor zur Bundesliga in der kommenden Saison weit aufgetreten und schon einen Fuß reingestellt. Geht man am 33. Spieltag komplett durch? Nach der letztwöchigen Leistung gegen Leipzig hätten es die 05er auf jeden Fall verdient. Die Vorschau auf Borussia Dortmund gegen Mainz 05 mit Kevin Scheuren, Christian vom BVB-Podcast „Auffe Ohren“ und Stefan Strunck.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2018  10m