BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#FCAS04: Zurück zur Normalität


Die Posse rund um Max Meyer, seinem Berater Roger Wittmann und Schalke-Sportchef Christian Heidel hat in diesen Tagen die Gelsenkirchener Gemüter erregt und bewegt. Aber man hat noch Ziele zu erreichen, u.a. vor Borussia Dortmund die Ziellinie zu überqueren. Dafür muss man jetzt wieder zur Normalität zurückkehren, da bietet sich das Spiel beim FC Augsburg doch perfekt an. Trotzdem sprechen wir in dieser Vorschau natürlich auch über den Meyer-Abgang, das ist doch klar. Der FCA muss sich mit diesen Querelen nicht befassen, aber auch dort gibt es frustrierte Spieler. Marcel Heller beispielsweise, der sich letzte Woche wohl sein vorgezogenes Saisonende bescherte. Die Vorschau auf den FC Augsburg gegen Schalke 04 mit Kevin Scheuren, Kristell Gnahm vom FCA-Podcast „Auf die Zirbelnuss“ und dem Social Media-Manager der „Buzz04„-App, Raphael Wiesweg.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2018  14m