BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#H96BSC: Zeichen setzen


Pirmin Schwegler hat bei Hannover 96 vorzeitig verlängert und damit ein Zeichen für den Verein gesetzt. Aber welches Zeichen ist das genau? Welches Zeichen könnte Martin Kind in Richtung Horst Heldt setzen, der den Verein in dieser Saison zwei Mal verlassen wollte? Gibt es für Heldt überhaupt noch eine Chance in Hannover? Die Berliner Hertha könnte sich selbst nochmal ein Zeichen setzen, dass sie zum Saisonende hin noch ein paar Spiele gewinnen. In der letzten Woche hat man eine starke Mentalität gezeigt, die in Hannover auch wieder wichtig sein wird. Wer setzt am 33. Spieltag in der Partie Hannover 96 gegen Hertha BSC das größere Zeichen. Die Vorschau mit Kevin Scheuren und Tobias Riemer vom 96-Podcast „Hannoverliebt„.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2018  13m