Ctrl alt Regeek

Die Vorlieben, Gedanken und Fehler eines jeden Individuums beeinflussen das, was es zu verkörpern versucht. Sie offenbaren was es war, was es ist und was es versucht zu sein. Lose zusammen getragen, erzählen historische Relikte dreier Männer, wie sie sich ihrer Vergangenheit, ihrer Gegenwart und ihrer Zukunft abermals stellen. Seite an Seite, mit voller Hingabe manifestieren sie ihren Seelenschmerz um das kollektive Wissen der Menschheit mit Erinnerungen zu ergänzen. Dies ist die Geschichte von Leech, Dee & Meea. Und du wurdest auserwählt ihr audiophiles Vermächtnis zu erkunden: Willkommen in deiner Vergangenheit. Willkommen bei Control Alt Regeek.

http://www.ctrlaltregeek.de

subscribe
share






Crossover 3 - Marvel Cinematic Universe + Infinity War (+Lasse Vogt +Mr.Turkelton +Andereas van Prall)


Meine sehr geehrten Zuhörer und Zuhörerinnen, 
was passiert eigentlich wenn man einen Allstar Cast der deutschen Podcast Szene zusammen mit ein paar Marvel Comic Nerds in einen Onlineraum sperrt, und sie frei nach Schnauze direkt nach dem schauen von Infinity War über das Marvel Cinematic Universe reden lässt. 
Richtig.  Es gibt Fakten, Fakten, Gerüchte, Wissen, schlechte und gute Scherze und Daniel der Zauberer als Übergang kredenzt. 
Mit dabei unter anderem Andi vom http://tele-stammtisch.de - Mr Turkelton himself von https://www.mrturkelton.de und Lasse vom Fans about Films Podcast -  https://www.youtube.com/user/TheDeppert und natürlich auch der Leech vom hauseigenen Podcast ctrl/alt/regeek und Hör&Schimpf. 
Ausserdem haben wir uns noch 3 Gastbeiträge geangelt, darunter unser hauseigener Host der Dee, welcher eine sehr kuriose Meinung zu Infinity War hat, den hat uns Miggi von https://www.threetwoplay.com zum ersten mal die Ehre eines Einspielers gegeben, und der Herr Sascha Kruschel von https://www.facebook.com/mindfaq.podcast/ und http://average-skills.de hat sich nicht lumpen lassen und einen 5-minüter beigesteuert.
Vielen Dank an alle, und viel Spaß beim anhören der 3. Folge Crossover. 
Bis bald
euer Leech
Btw: Bald gibt es neues zu Hör & Schimpf. Der Podcast mit eurem schlechtem Musikgeschmack.  Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2018  1h49m