WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In »Wiedersehen macht Freude« sprechen Maria Bokelberg und Nilz Bokelberg über Filme, Serien, Bücher, Musik, Spiele, Dinge, Kram, Zeug ... >Stimme faded aus, während sie immer weiter aufzählt.< Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

subscribe
share






episode 6: Etienne Gardé & Magnolien aus Stahl


Die Rocket Beans haben uns nun schon so oft in ihren kleinen, tollen Chaossender eingeladen und nun konnten wir uns endlich mal revanchieren. Und so fuhren wir gut gelaunt nach Hamburg um Etienne „Eddy“ Gardé zu treffen und über den Film zu sprechen, den wir ihm ausgesucht haben: Eine junge Julia Roberts in „Magnolien aus Stahl“. Wie Eddy uns mit seiner Reaktion überraschte, wie der Film uns alle drei überraschte und wie Julia Roberts alle im Film überraschte hört ihr wie gewohnt im schönsten, ehrlichsten und leidenschaftlichsten Filmpodcast der Welt. Auf dass diese Folge euch auch überrascht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2018  1h24m