BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#FCBVfB: verdiente Meisterfeier


Der FC Bayern München erhält an diesem Wochenende verdientermaßen die Meisterschale, da gibt es keine Zweifel. Allerdings gibt es sie schon, wenn es um Manuel Neuer geht. Sollte er nochmal eingreifen, gar als Nr. 1 zur WM fahren? Eine Frage, die auch und v.a. Bayern-Fans beschäftigt. Beim VfB Stuttgart beschäftigt man sich nur im hintersten Hinterkopf noch mit der Qualifikation für die Europa League. Aber vielleicht ist das ja im Endeffekt auch besser so, so kann man im Sommer daran arbeiten und das, was man unter Korkut aufgebaut hat, weiter ausbauen. Bliebe noch die Frage: mit Gomez zur WM? Die Vorschau auf Bayern München gegen den VfB Stuttgart mit Kevin Scheuren, Alexander Pellengahr und Jasmin vom VfB-Podcast „BrustringTalk„.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2018  13m