BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#B04H96: Ciao Kies, Hallo CL?


Stefan Kießling beendet am 34. Spieltag der Saison 2017/2018 seine aktive Karriere und wird von Fans, Spielern und Verantwortlichen von Bayer Leverkusen verabschiedet werden. Fast wäre er in Hannover gelandet, dann wäre es jetzt wohl ebenso sein Abschiedsspiel in Leverkusen gewesen – kurios. Aber so hat Bayer noch die realistische Chance neben der Abschiedsparty für Kießling noch die Willkommensparty der Champions League dranzuhängen. Dafür muss man aber Hannover 96 schlagen, die auf einige Spieler verzichten müssen und sich wahrscheinlich sowieso schon im Urlaubsmodus befinden. Eine schöne Sache wird sicher sein, dass Salif Sané als Kapitän in Leverkusen auflaufen wird. Die Vorschau auf Bayer Leverkusen gegen Hannover 96 mit Kevin Scheuren, Chris Kurek und Tobias Riemer vom 96-Podcast „Hannoverliebt„.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2018  11m