BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#S04SGE: Offene Rechnung


Der Stachel sitzt immer noch ganz tief bei den Anhängern des FC Schalke 04. Im DFB Pokal-Halbfinale setzte es eine bittere 0:1-Niederlage gegen die Frankfurter Eintracht, die jetzt den Schalker Traum in Berlin leben dürfen. Aber die Vizemeisterschaft und die Qualifikation für die Champions League sollten das kompensieren. Die Frankfurter wollen sich noch über die Liga für Europa qualifizieren, denn nächstes Wochenende gegen die Bayern wird das sehr schwer. Ein Sieg auf Schalke könnte da helfen. Kann Kovac sein Team noch einmal zu einem Bundesliga-Sieg trainieren? Die Vorschau auf Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt mit Kevin Scheuren, Raphael Wiesweg von der „Buzz04“-App und André Ariano.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2018  11m