BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#BSCRBL: Große Pläne


In Berlin kennt man sich mit großen Plänen aus. Der Flughafen BER ist da das Paradebeispiel. Das Berliner Olympiastadion könnte das nächste, große Ding sein. Auch bei Hertha BSC hat man große Pläne, Europa soll in der nächsten Saison wieder erreicht werden. Dafür tut man im Verein recht viel. Bei RB Leipzig ist die Gemengelage etwas anders, die Pläne aber ebenso groß. Da müsste es aber auf Dauer schon die Champions League sein. Das kann am letzten Spieltag noch erreicht werden, es wird aber schwer. Und dann noch das Drumherum im Verein. Die Leipziger Pläne werden auf die Probe gestellt. Die Vorschau auf Hertha BSC gegen RB Leipzig mit Kevin Scheuren, Louis Derfert und Kai.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2018  12m