BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






BuLiFinale


Es ist soweit, die Bundesliga-Saison geht zu Ende. Der 34. Spieltag steht an und Kevin Scheuren blickt mit 18 Gästen auf den letzten Spieltag voraus. Wie ihr es die ganze Saison über gewohnt wart, bekommt ihr auch heute sowohl die Gesamtausgabe, als auch die Einzelspiele als Download. Bei unserem Tippspiel solltet ihr auch dieses Mal nochmal mitmachen und wenn ihr wollt, könnt ihr das BuLiSpecial gerne auch bei iTunes bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback. Nun aber viel Spaß mit unserer Vorschau und euren Vereinen noch einmal viel Erfolg.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2018  1h49m