PERSONAL BUCHFÜHRUNG

Ich führe euch durch meine Lieblingsbücher und erzähle euch die Geschichten dazu, die die Bücher so besonders für mich machen.

https://pbfkati.blogspot.com/

subscribe
share





PBF005 Killing me Soufflé (2015)




Zugegeben, ich bin ein großer Fan von Geschichten, deshalb gibt es hier meistens belletristische Werke. ABER: Ich koche auch wahnsinnig gerne, und deshalb werde ich ab und zu auch mal ein Kochbuch vorstellen. So wie heute zum Beispiel eins aus dem Hädecke Verlag. (Hier geht's zum Direktdownload)

Ein herzliches Dankeschön geht an Steffen (Bandcamp / Twitter), der mir das tolle Intro/Outro und den Trenner gebastelt hat und den abonnierbaren Feed und beim Logo geholfen hat er auch.

Your browser does not support the audio element.

Nun noch ein kleines Register der handelnden Personen der aktuellen Folge:

Der Hädecke Verlag

Steffen

Zu kaufen gibt's das Buch übrigens hier


share







 2018-05-12  17m