Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

113 – Der spielt total geil, wie er schlecht spielt (6×09)


Ihr könnt die Folge auch hier herunterladen. Guten Abend Partyhexen und Abrisspartner mit Stoßzählfunktion, endlich wenden wir uns einer eher expliziten Episode zu.
Ohne im Text zu viel zu verraten: BUFFY UND SPIKE HABEN SEX!!! Das ist sogar milde ausgedrückt, wenn sie dabei ein Haus abreißen.
Alle anderen Storylines gehen weiter, aber alles kommt zum Stehen, wenn Buffy sich nimmt, was sie offensichtlich wollte. Unsere beiden Stars haben ja immer ein Verhältnis, in dem Gewalt nicht ausgeschlossen ist. Deshalb findet Spike heraus, dass ihm sein Chip keinen schmerzhaften Schock verpasst, wenn er Buffy zurückschlägt.
Das ändert alles. In Sachen Korrekturen und Eingeständnisse:
– Scheinbar bin ich schon frisurenblind, weil Amy eindeutig längere Haare hat als früher. Blond muss sie allerdings ganz am Anfang in “Witch” gewesen sein und nicht mehr lang danach.
– Oh man, ich habe total übersehen, dass die andere Rothaarige definitiv den Arm der verhexten Brie gestreichelt hat!
– Unsere Abschweifung über Ellen war zwar etwas länger, in der Gesamtlänge der Folge geht es aber unter.
– Obwohl es zugegebenermaßen sehr leicht zu übersehen ist, Andrew hat mit einer Handbewegung die Seile doch selbst losgemacht.
– Die Übersetzung für “We’ve played the scene” ist “Das Spielchen verliert seinen Reiz” und ist eigentlich ganz gut gewählt. Hoffentlich bis nächste Woche.
Genießt die freien Tage, wenn ihr welche habt. F. Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Sowie Sanni für den witzigsten Trenner.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com ! Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


share





 2018-05-16  1h29m