REMIX Podcast

In unserem Podcast nutzen wir den Remix als Metapher für unseren Glauben. Es geht um alte und neue Gedanken, Geschichten, Ideen und Fragestellungen, die wir aufgreifen und für uns neu formulieren. Wir machen das, weil es zum einen uns selbst unglaublich viel Spaß macht, aber auch weil wir hoffen, dadurch anderen hilfreiche Tonträger zur Verfügung zu stellen, damit jede*r ihren/seinen eigenen Glauben mischen kann.

https://wirsindmosaik.de/series/remix-podcast/

subscribe
share






Episode XXL – Remix meets Hossa Talk #bösezungen


In dieser Episode haben wir ganz besondere Gäste eingeladen: Jay und Gofi vom Hossa Talk. Was ein Fest! Inhaltlich ging es um #bösezungen und was die so behaupten. Böse Zungen behaupten, dass liberale Theologie sich selbst abschafft. oder Böse Zungen behaupten, dass progressive Christen ein Problem mit Gebet haben. Wie alle anderen auch. Nur dass […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2018  1h14m