Carmen Fenk – Café Utopia

Ein Ort voller Begegnungen und Interessen. Gepodcastet wird monatlich über dies und das, so wie es mir gerade gefällt – mit dabei sind: Spiele, die man nur in Gesellschaft spielt, Hörspielbesprechungen, Starthilfe für Gitarrenbeginner, mögliche Antworten auf die ganz grossen Fragen des Lebens und Interviews mit Künstlern, Kritzlern und anderen kreativen Köpfen. Reinsetzen, Cappuccino bestellen und zurücklehnen.

http://www.carmenfenk.ch

subscribe
share






Wild auf Game Design - Larissa Wild


Larissa Wild

Sie studiert Game Design an der Zürcher Hochschule der Künste ZHdk, illustriert am liebsten in allen Farben und Formen, ist sich am Digitalisieren, interessiert sich für Kunstgeschichte, provoziert gerne mit herzigen Häschen und trinkt lieber Tee, weil Kaffee nur heiss gut wäre – sie ihn so aber nicht trinken kann. (Klar, weil er ihr dann viel zu heiss wäre)

Also, trinken wir Tee und Kaffee und unterhalten uns nett.

POW POW!

Rehabbit is a small provocatively cute game with the topic of addiction in everyday life. I developed this little prototype in a school module, it’s playable and I might work some more on this concept in the future.

Fragen, Anregungen, Lob, Kritik…
info@carmenfenk.ch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2018  35m