Systemfehler

In dem Podcast “Systemfehler” geht Christian Conradi dem Defekt auf den Grund. Wieviel Platz haben Fehler, Defekte und Abweichungen in einer Gesellschaft, die in sämtlichen Bereichen nach Perfektion strebt? Projizieren wir die vermeintliche Plan- und Steuerbarkeit, die wir mit Technologie erreichen, zunehmend auch auf uns? Wie gehen wir mit Fehlern um? “Ich will die Vielfalt des Zufalls untersuchen und die Abweichung vom Normalwert erforschen. Kurz gesagt: Ich will Geschichten über den Defekt erzählen”, verspricht Christian. Unterhaltsam, lehrreich, akustisch bunt und kurzweilig. | Eine Produktion von Viertausendhertz.

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share






#Einwurf – Feedback, Update, Vorschau


Christian hat Redebedarf und wenn er eure Nachrichten richtig deutet, dann habt ihr Hörbedarf. Der Systemfehler Podcast erreicht ein treues und stetig wachsendes Publikum, das freut uns sehr! Außerdem erzeugen die Geschichten einen Nachhall, der sich in zunehmendem Maße auch im Hörer*innen Feedback niederschlägt. Aber: immer öfter bekommen wir gespiegelt: "Eine Episode pro Monat ist mir zu wenig." Das geht auch Christian so. Deshalb nun ein Experiment: Der "#Einwurf" ist keine reguläre Systemfehler Episode. Er ist als eine Art Zwischenruf, Update oder eben Einwurf zwischen zwei Folgen zu verstehen. Darin geht Christian auf Feedback, Lob und Kritik ein, aktualisiert vergangene Folgen und teilt Ideen für Zukünftiges. Als Feedback- und Rückkanal zu euch! Der steht euch ab sofort offen: als Text oder noch besser in Audioform... nutzt ihn, wenn ihr wollt. Christian.Conradi [ätt ]viertausendhertz [punkt] de.

Link zur Episoden-Seite:
https://viertausendhertz.de/sf25


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2018  43m