Crowdfunding Podcast by #GeekTalk und Pokipsie Network

Podcast über spannende Crowdfunding Projekte auf Kickstarter, Indiegogo und all den anderen interessanten Plattformen.

https://crowdfunding.geektalk.ch

subscribe
share






017 – Sofi – #GeekTalk Crowdfunding Podcast


Heute muss alles mobil sein, nicht nur das Smartphone und der Computer auch die Liegemöglichkeit sollte dies wenn möglich sein.
Ein zuammenfaltbarer Liegestuhl gibt es ja schon länger, doch so ein ergonomische Sitzgelegenheit die auch noch ganz kompakt verbaut werden kann hätte ich zumindest noch nie entdeckt. Gut ich bin ehrlich, ich hab auch nicht all zu stark danach gesucht, eigentlich noch überhaupt nicht.

017 – Sofi Veröffentlichung 13. Juni 2018 Podcaster Martin @pokipsie Rechsteiner Link zum Projekt Das Projekt unterstützten Podcast abonnieren RSS-Feed – iTunes Crowdfunding Blog Posts Auf Pokipsie.ch oder dem lebesmart.ch Blog

Wer etwas mehr über die Liegegelegenheit wissen möchte, sollte sich diese Folge hier anhören.

Ein paar Fakten zum Projekt
  • Wasser- und UV-Resisstent und kompakte Bauweise
  • Auslieferung geplant auf den August 2018
  • Crowdfunding-Phase läuft noch bis zum 15 Juni 2018
  • ab ungefähr USD 149.- seid ihr dabei
Link zum Projekt

 

Kleiner Hinweis zu Crowdfunding-Kampagnen:
Beachtet bitte, dass Crowdfunding Plattformen keine Onlineshops sind. Auf die von mir genannten Preise kommen teilweise noch Versandgebühren oben drauf und je nach Höhe der Unterstützung auch noch Zollgebühren bei der Einfuhr.
Es kommt nicht selten vor, dass bei Crowdfunding-Kampagnen das geplante Auslieferungsdatum um Wochen/Monate oder gar Jahre verzögert.

 

Der Beitrag 017 – Sofi – #GeekTalk Crowdfunding Podcast erschien zuerst auf Crowdfunding Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2018  4m