Fünf Minuten Berlin

Das wichtigste, spannendste oder außergewöhnlichste Berlin-Thema des Tages — diskutiert in fünf Minuten mit einem Experten aus der Tagesspiegel-Redaktion. Dieser Podcast erschien bis zum Dezember 2019 täglich.

https://www.tagesspiegel.de/themen/podcasts/

subscribe
share






episode 4: Schulz und das Einhorn-Emoji


Ist Martin Schulz verzweifelt im Wahlkampf oder kämpferisch, was hat er falsch gemacht und was richtig? In "Was jetzt?", dem Nachrichtenpodcast von ZEIT ONLINE spricht Diane Hielscher mit SPD-Expertin Lisa Caspari. Sie begleitet den Kanzlerkandidaten Schulz während der letzten Tage im Wahlkampf und hat seine Hochs und Tiefs miterlebt. Sie sagt: "Die Verzweiflung hat Schulz schon hinter sich gelassen."Braucht man das iPhone X für mehr als 1.000 Euro eigentlich wirklich oder kann man damit nur Panda-Emojis verschicken, die das eigene Gesicht tragen? Darüber sprechen wir mit Patrick Beuth, Redakteur im Digitalressort, der in Kalifornien dabei war, als die neuen Apple-Geräte vorgestellt wurden, und das iPhone X schon mal in der Hand hatte. Außerdem geht es um neue Elektroautos und unseren politischen Fisch mit Twitteraccount.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2017  9m