Fünf Minuten Berlin

Das wichtigste, spannendste oder außergewöhnlichste Berlin-Thema des Tages — diskutiert in fünf Minuten mit einem Experten aus der Tagesspiegel-Redaktion. Dieser Podcast erschien bis zum Dezember 2019 täglich.

https://www.tagesspiegel.de/themen/podcasts/

subscribe
share






episode 2: Merkel und die Pöbler


“Was jetzt?“ ist der tägliche Nachrichten-Podcast von ZEIT ONLINE. Diane Hielscher spricht in der ersten Folge mit ZEIT-ONLINE-Redakteurin Rieke Havertz über Hillary Clintons Buch “What happened“. Ja, sie habe Fehler gemacht, schreibt Clinton. Und: Direkt nach der Wahlniederlage habe sie Wein getrunken und ihren Kleiderschrank aufgeräumt. Was soll Angela Merkel tun, wenn sie ausgebuht und ausgepfiffen wird? Antworten, meint Schriftstellerin und Journalistin Jana Hensel. Sie hat auf ZEIT ONLINE einen offenen Brief an Angela Merkel veröffentlicht und unglaublich viele Reaktionen darauf bekommen. Denn viele Menschen fragen sich, wie sie mit rechter, verbaler Gewalt umgehen sollen. Wir sprechen mit der Autorin. Außerdem geht es um das neue iPhone und die Champions League.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2017  9m