Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

episode 117: Sie können zusammen nicht blabla


Guten Abend inkompetente Tatortreiniger und David Lynch Zeitstrahlmaler, eigentlich ist mal wieder eine Content-Warnung fällig.
Es gibt wahrscheinlich sehr viele Menschen, die eine Darstellung von Vergewaltigung traumatisierend finden.
Hoffentlich schaffen wir es, den sehr schmalen Grad zu treffen. Wir finden, dass es endlich mal als Problem angesprochen wird.
Das Trio ist ganz schrecklich und geht absolut zu weit, aber die Dinge, die Buffy und Spike tun, können wir irgendwie nicht abgrundtief schlimm finden. Bitte lasst uns eure Meinung hier oder auf Twitter zukommen.
Geht Petra zu weit in der Spike Liebe?
Versucht Fabian zu sehr alle Seiten zu sehen? Nächste Woche ist Geburtstag, darum feiern wir.
Bis dahin. Schöne Sommertage, F. Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Sowie Sanni für den witzigsten Trenner.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com ! Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


share





 2018-06-20  1h16m