jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*23 Sanni Lötzsch


Hallo zusammen! Sie hat wilde Haare, ist eine schmale Person und kann unfassbar viel unterschiedliche Energie erzeugen. Ich habe sie an der Hochschule in Dresden kaum mitbekommen und dann erst einige Zeit nach ihrem Abschluss ihr neues Projekt LOOPMOTOR entdeckt. Inzwischen ist sie auch als Kid be Kid unterwegs, beatboxt und spielt Tasten, Effekte und Pads und wird dieses Jahr unter anderem auf der Fusion zu hören sein! Loopmotor: https://www.youtube.com/channel/UC-sV1HzjFAx-R_g4oznkvVg Kid be Kid: https://www.youtube.com/channel/UCIgNYCuPfIvhO93BZC8W6AQ Kirschroth: https://www.facebook.com/kirschrothband


share







 2018-06-23  41m