HyperR@dio - Das next Generation WebRadio

HyperR@dio - Das 'Next Generation Webradio' ausschließlich mit Creative Commons Content und als interaktiver 'Hybrid-Podcast'! HyperR@dio bietet sowohl für (Netz)-Musiker und (Net-)Labels als auch für den interessierten Zuhörer die Möglichkeit, neben dem einzigartigen Hörgenuss weit weg vom sonst üblichen "Dudelfunk" weitere aussagekräftige Hintergrundinformationen zum Künstler, Song und zum Label zu erhalten, ohne permanentes Geplapper!

https://hyperradio.net

subscribe
share






HyperR@dio - 'Creative Commons ist ein sehr etabliertes Tool!' - Ein Interview mit Thomas Bartz aka Six Umbrellas.


Er ist einer der wenigen deutschsprachigen Superstars in der weltweiten Creative Commons-Musik-Szene. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich dort etabliert und wurde sogar im 'Freemusicarchiv' - quasi in die Hall-of-Fame der CC-Musik - des New Yorkers Radiosenders WFMU aufgenommen. Am Jahresanfang hat er nun seine dritte EP 'Ad Astra' mit insgesamt 10 herausragenden Songs veröffentlicht. Thomas gibt uns interessante Ansichten als Künstler, der seine Songs ausschließlich unter Creative Commons-Lizenz für alle kostenlos zur Verfügung stellt.
Links:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2018  31m