ungelogen

(un)gelogene Geschichten aus dem Alltagswahnsinn der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Erzählt von zwei ausgewanderten Ruhrpottlern.

https://www.un-gelogen.de

subscribe
share






ug039 Ein Solei auf das große Glück


Eigentlich wollte ich gar nicht soviel von der Hochzeit in der Sendung haben, aber irgendwie ließ es sich wohl auch nicht vermeiden.
Naja, ein bisschen sollt ich ja auch was davon haben…

Hier das Video über das Markus in seiner Story spricht: https://youtu.be/YulwVzHVbfE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ungelogene Empfehlungen:

Markus:

Killepitsch Song
https://www.youtube.com/watch?v=JA7E7i8F44c

Die Band die ich zur Hochzeit für die Liebste vom Stefan auf Deren Party einladen wollte, aber leider nicht konnte, weil sie am Freitag in Chemnitz gespielt hat und am Samstag nach St. Gallen (Schweiz) reisen mussten und daher leider keine Zeit hatten.
https://www.youtube.com/watch?v=fKFbnhcNnjE

Stefan:

https://viertausendhertz.de/schluss/

Statistikgedöns wie immer hier:

Statistisches Ungelogenamt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2018  1h21m