Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

episode 119: Wir verdienen uns den Explicit Tag


Hallo Kaugummikratzer und Monster-Küken, hier kommt die lang erwartete, nächste Folge. Ein nicht so beliebter Gast taucht auf und bringt das schal riechende Leben der Jägerin durcheinander.
Und dann ist er auch noch vergeben. Was erlaubt der sich? Wenn ihr sonst geglaubt habt, dass wir nur zur Sicherheit bei itunes etc. angeben, nicht zwangsläufig jugendfrei zu sein… Zieht euch warm an. Es weht ein kühler Wind um die zersmooshte Burgertüte. Bis in zwei Wochen, F. Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Sowie Sanni für den witzigsten Trenner.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com ! Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0
– Blop by mark diangelo | License: CC0 3.0


share





 2018-07-18  n/a