Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

subscribe
share






episode 13: #013 - Spannende Brettspiel-Kickstarter im Juli 2018 - Abenteuer Brettspiele Podcast


Heute ist mal wieder die Crowdfunding-Plattform Kickstarter das Thema meines Abenteuer Brettspiel Podcasts (Feed).

Ich schaue mir 10 interessante und erfolgreiche Brettspiel-Kickstarter etwas genauer an, die ihr derzeit unterstützen könnt. Dazu schildere ich dann auch meine Meinung.

Viel Spaß.

Aktuelle Brettspiel-Kickstarter Juli 2018

Werbung/Bild:Amazon

Im Juli ist viel los bei Kickstarter. Viele Brettspiel-Kampagnen sind dort derzeit aktiv und suchen Unterstützer.

Ich habe mir 10 interessante Kampagnen herausgesucht und stelle diese hier genauer vor. Darunter z.B. Cthulhu: Death May Die und Escape Plan.

Was euch da erwartet und wie ich persönlich die einzelnen Kampagnen finde, das erfahrt ihr in den gut 36 Minuten. In den Shownotes verlinke ich natürlich die einzelnen Kickstarter.

Zudem spreche über den Erfolg von Wiederholungs-Kickstartern und Sammelbestellungen.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback und eure Meinung zu den Kampagnen. Gern höre ich auch noch andere Empfehlungen von euch.

Inhalt der Episode

Hier ein Überlick über die einzelnen vorgestellten Kickstarter:

  • 00:00:47 Escape Plan
  • 00:05:03 ATLANTIS: Island of Gods
  • 00:07:36 Vanguard of War
  • 00:11:31 SiegeStorm: The SiegeMode
  • 00:14:05 Cthulhu: Death May Die
  • 00:18:56 Black Orchestra Conspirator Packs
  • 00:20:31 Rurik: Dawn of Kiev
  • 00:26:12 Eclipse: Second Dawn for the Galaxy
  • 00:30:03 Dawn of the Zeds: Third Edition / Vorbestellung der deutschen Version
  • 00:32:02 Snowdonia Deluxe Master Set / Sammelbestellung bei der Spiele-Offensive

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen in iTunes und anderen Podcatchern.

Bis zur nächsten Episode.

Hinweis: In diesem Beitrag ist eine Umfrage eingebunden. Bitte besuche die Website, um an dieser Beitrags-Umfrage teilzunehmen.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

Der Beitrag #013 – Spannende Brettspiel-Kickstarter im Juli 2018 – Abenteuer Brettspiele Podcast erschien zuerst auf Abenteuer Brettspiele.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2018  36m