BOBS MEETS PEOPLE

"Spannende Menschen, faszinierende Geschichten und Fakten, die du noch nicht kanntest – das ist BOBS MEETS PEOPLE. Erlebe mit Bobs und seinen Interviewpartnern aufregende Abenteuer und erhalte Einblicke in unbekannte Welten, entdecke Freude und Tragödien und folge den exzentrischsten Charakteren in ihr abwechslungsreiches und ganz besonderes Leben."

http://www.bobsmeetspeople.de

subscribe
share






Ep. 4: The Sunnyside, Phil und Karo (Lifestyle)


Phil und Karo leben einen Traum: Mit ihrem Land Rover Defender "Willi" reisen sie on- und offroad durch Nord-, Mittel- und Südamerika. An ihren Abenteuern in der rauen arktischen Natur oder in der mexikanischen Hitze lassen sie immer mehr Fans über ihren YouTube-Channel "The Sunnyside" teilhaben. Wie alles anfing, was die beiden Deutschen antreibt, welche beeindruckenden Erlebnisse sie in ihrem nun schon dritten Jahr on the road hatten, warum Getriebeschäden und andere technische Herausforderungen an ihrem alten Linkslenker für den YouTube-Channel ein Segen sind und wo ihr Phil und Karo live treffen könnt, verraten sie im Podcast BOBS MEETS PEOPLE Nummer 4. Weitere Infos unter www.thesunnyside.de und www.youtube.com/channel/UC9Nnuj48jpJLkZ73qitba3Q .


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2018  45m