Café Nippon

Im Café Nippon treffen sich Tama, To und Eric mindestens einmal im Monat, um bei Kaffee und Kuchen über Anime, Manga und asiatische Kulturen zu reden und Erfahrungen auszutauschen. Zu diesem netten Kaffeeklatsch möchten sie auch euch gerne einladen, also macht euch selbst ein Heißgetränk eurer Wahl und lauscht dem Gespräch der drei Freunde.

http://16yminc.podcaster.de/

subscribe
share





Kaffee 7 - A Silent Voice


Von dem Erfolg durch "Your Name" vielleicht ein wenig in den Schatten gestellt, doch von uns dadurch nicht vergessen. In der neuen Folge setzen sich die drei Freunde zusammen und besprechen den nicht weniger phantastischen Film "A Silent Voice" und natürlich auch dessen Manga-Vorlage. Dabei kommt es natürlich wie immer zu einigem Chaos und spaßigen Geschichten, aber es werden auch ernste Themen angesprochen. Freut euch also auf eine vielseitige Folge mit ganz viel Charme und Herz.
Besprechung von A Silent Voice beginnt bei [00:05:02]

Für mehr von uns, könnt ihr uns auch einfach auf Twitter folgen:
https://twitter.com/cafe_nippon


share







 2018-07-29  2h0m