jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*24 Andy Fite


Hallo zusammen! Andy ist ein kleiner Mensch, um die 60, hat fast immer eine rasierte Glatze und sein Koffer ist bunt angemalt. Ich habe ihn in Berlin über Andreas Schmidt kennengelernt er ist grandios. Gitarrenbegleitung war für mich vorher nie so spielerisch und wenn er anfängt zu singen weiß man: er meint den Text in diesem Moment. Noch dazu ist er einfach sehr direkt und unfassbar witzig. Also kommt hier ein Interview mit ihm, denn zum Glück ist er im Mai für einen Workshop nach Dresden gekommen! Er ist der netteste Nerd den ich kenne. www.andyfite.com www.youtube.com/user/andyfite


share







 2018-08-01  49m