GLS Bank - Podcast

Wissen Sie, was Ihre Bank mit Ihrem Geld macht? Wie wird es investiert? Wohin fließt es? Welche Kriterien spielen dabei eine Rolle? - Wir laden Sie ein, genau dies herauszufinden. Lernen Sie die GLS Bank im Podcast kennen! Eine Bank, die seit über 40 Jahren bereits nachhaltige Unternehmer*innen finanziert, statt an Finanzmärkten zu spekulieren, damit neue sozial-ökologische Angebote in unserer Gesellschaft entstehen. Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei, im Podcast zu entdecken, wieviel Sinnvolles Sie mit Ihrem Geld ermöglichen können. Entdecken Sie die GLS Bank — die Gemeinschaftsbank für Leihen und Schenken. Hier ist Geld für die Menschen da.

https://blog.gls.de/

subscribe
share






Michael Orth, Kundenservice & Kundensupport


In der siebten Folge des GLS Bank Podcast sprechen Michael Orth und Rouven Kasten über den Kundenservice in der GLS Bank.

Michael Orth ist der Abteilungsleiter des Kundenservice, kurz PKS. Über 2000 Kunden*innen fragen täglich per Telefon, Brief, Fax, Chat oder Social Media bei der GLS Bank an. Ob Kartensperrung oder Kartenaktivierung, Erhöhen eines Limits oder Bargeldverfügbarkeit, die Fragen der Kunden sind vielschichtig.

Wie die GLS Bank dies bewältigt und was die Abteilung Kundenservice von einem Callcenter unterscheidet, erzählt Michael Orth in unserer siebten Folge des GLS Podcast. Außerdem sprechen wir auch über seine Teilnahme an der GABV Leadership Academy und das neue Mitgliederkonto. Viel Spaß beim Hören.

Die neuen Episoden einfach auch hier hören:



Spotify
iTunes
podcast.de
Android
Anchor
Deezer





Die nächste Podcast-Folge gibt es in vier Wochen. Alle Fragen rund um das Thema Bankgeschäft gern hier als Kommentar oder an blog@gls.de.

Mehr zum Thema: Zum Servicebereich auf gls.de

Photo by Jonathan Velasquez on Unsplash / Stephan Münnich

Lizenz: (CC BY-NC-ND 4.0)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2018  34m