WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In »Wiedersehen macht Freude« sprechen Maria Bokelberg und Nilz Bokelberg über Filme, Serien, Bücher, Musik, Spiele, Dinge, Kram, Zeug ... >Stimme faded aus, während sie immer weiter aufzählt.< Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

subscribe
share






episode 20: SERIENSPEZIAL: Katja Belousova & The Handmaid's Tale Season 1


WIMAF goes Serie: Liebe Leute, wir haben ein kleines Experiment vor und probieren das jetzt einfach mal aus. Wir haben mit der Journalistin Katja Belousova von der WELT zum Deutschland-Start der zweiten Staffel über eine der vielleicht wichtigsten Serien unserer Zeit gesprochen: The Handmaids Tale. Dabei rausgekommen ist ein spannendes und interessantes Gespräch über den Vergleich Buch zur Serie und den Parallelen der Handlung zu unserer heutigen Gesellschaft. Damit gleich zwei WIMAF-Premieren: Erstens besprechen wir eine komplette Serien-Staffel und zweitens sind wir dabei gar nicht mal so albern wie sonst, weil es das Rezensions-Material nicht hergibt. Aber wir versuchen es trotzdem. Als Bonus-Folge. Danke an unsere Freunde bei Telekom EntertainTV Serien, die uns bei diesem Versuch unterstützen. Und sagt uns gerne, wie es euch gefallen hat - denn für euch machen wir den ganzen Quatsch ja schliesslich :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2018  1h53m