audiacc-Podcast

Im audiacc-Podcast geht es hauptsächlich um die Themen Musik-Produktion und Audio-Produktion, insbesondere für blinde Anwender. Lasst Euch von den Gesprächen, die ich mit meinen Gästen im Podcast führe, inspirieren und motivieren, das Thema Musik-Produktion und Audio-Produktion trotz Blindheit anzugehen.

https://audiacc.de/audiacc-podcast/

subscribe
share






023 Das neue audiacc-Studio: Technik, Einrichtung und Raumakustik


In dieser Folge erzähle ich Euch einiges über das neue audiacc-Studio. Ich arbeite seit Anfang 2018 im neuen Studio und bin sehr zufrieden damit. Ihr erfahrt einiges zur genutzten Technik, zur generellen Einrichtung und wie ich die Raumakustik realisiert habe. Viel Spaß beim Hören. Hier wie in der Folge versprochen die Links: Als DAW Avid Pro Tools Pax Kleiderschrank für Equipment Malm-Kommode für Equipment HOFA-Akustik Wenn Euch der Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Ihr ihn mit Euren Freunden und Bekannten teilt. Außerdem helfen Bewertungen hier bei iTunes beispielsweise, um den Podcast bekannter zu machen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2018  15m