Westie Cast

Beim Westie Cast unterhalten sich Ken, Joscha und Florian alle zwei Wochen über Neuigkeiten aus der deutschsprachigen und internationalen West Coast Swing Szene. Zusätzlich gibt es Ankündigungen und Berichte zu Events, sowie Hintergrundthemen zu unserem schönen Hobby.

https://www.westie-cast.de

subscribe
share






episode 4: Der Flashmob sowie Freud und Leid mit Choreographien


In der vierten Folge des Westie Casts – die bisher kürzeste Folge – , unterhalten sich Ken, Joscha und Florian über den neuen International Flashmob West Coast Swing 2018. Doch aus Raiders wurde Twix und aus dem Flashmob die International Rally West Coast Swing 2018.

Wie ist das mit der Musik dieses Jahr und wie war es in den letzten Jahren. Extra für euch Westie Cast Hörer wurde unser Musikexperte Ken in Florians Wohnzimmer eingeflogen.

Dann verlassen wir mal die Rally und wenden uns generell dem Thema Choreographien zu. Macht so etwas Spaß oder nerven sie, weil ihr lieber frei tanzen möchtet.

Zum Schluss gibt es dann noch den Veranstaltungskalender. Viel Spaß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2018  33m