Westie Cast

Beim Westie Cast unterhalten sich Ken, Joscha und Florian alle zwei Wochen über Neuigkeiten aus der deutschsprachigen und internationalen West Coast Swing Szene. Zusätzlich gibt es Ankündigungen und Berichte zu Events, sowie Hintergrundthemen zu unserem schönen Hobby.

https://www.westie-cast.de

subscribe
share






episode 5: Tanzen an öffentlichen Orten


In der fünften Folge des Westie Casts gibt es zunächst einen Rückblick auf die Baltic Swing in Gdynia von Florian. Was war gut und wo muss nächstes Jahr nachgebessert werden.

Dann ist diskutieren Ken, Joscha und Florian über das Tanzen an öffentlichen Orten. Vielleicht habt ihr ja auch schon mal auf Konzerten, in Clubs oder dem Bahnhof getanzt? Geht das und was denken wohl die anderen darüber?

Im Abspann wie schon häufig einige Teilnehmerstimmen von der Baltic Swing, heute leider mit schlechterer Soundqualität, Florian hatte seinen Mikrofonpuschel vergessen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2018  30m