Was'n Aggewars!

Ein Podcast über Flensburg. Geschichte, Geschichten und Audioreportagen über Stadt und Leute.

https://www.wasn-aggewars.de

subscribe
share






episode 3: WA003 - Flensburger Sagen und Geschichten 1


Willkommen bei Folge 3 von Was’n Aggewars! Diesmal war ich nicht unterwegs sondern habe in meinem Studio zuhause aufgenommen. Heute wird es etwas literarisch.
Aus dem Buch: „Aus Flensburgs Sage und Geschichte“ trage ich euch zwei kleine Geschichten und ein Gedicht vor. Dazu gibt es jeweils einen kleinen Wissensschnipsel.

Inhalt: Begrüßung – Korrektur – Einleitung – Was ist ein Podcast? – De gröne Keel – Tord Jepsen – Gedicht: Die halbvolle Flasche – Danksagung – Verabschiedung

PS: Nicht wundern. Ich habe ein paar Möwen und das Tuten der Alexandra als provisorisches Intro an den Anfang geschnitten

Links:
Webseite: https://www.wasn-aggewars.de
Facebook: https://www.facebook.com/wasn.aggewars/
Twitter: https://twitter.com/Wasn_aggewars
Email: info@wasn-aggewars.de

Quellen:
– https://de.wikipedia.org/wiki/Hafermarkt
– Buch „Aus Flensburgs Sage und Geschichte“ herausgegeben von Christian Voigt im Verlag der Huwaldschen Buchhandlung, D. Hollesen in Flensburg 1912


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2018  10m