surflifebalance

for more surf in your life

https://surflifebalance.de

subscribe
share






Lebe deinen Traum oder so – Businessinsights und Authentizität mit Celine See


Hello ihr Lieben

Heute kommt eine Podcastfolge, die ich ganz spontan aufgenommen habe, um euch einfach ein paar wichtige Infos und vorallem Learnings mitzuteilen. Das ist mal so richtig Backstage bei der #surflifebalance.
Ich habe lange gezögert die Folge hochzuladen, dann aber mit einigen von euch geredet und gemerkt, dass es vielleicht einigen helfen kann Also bin ich gespannt auf euer Feedback! Schreib uns gerne, genau wie Katharina

Im Folgenden noch die zusammengefassten Learnings aus dieser Podcastfolge:

– Man überschätzt das was man an einem Tag schafft und man unterschätzt das was man in einem Jahr geschafft hat
– Gehe zu Meetups
– Sei geduldig. Ärger dich nicht, wenn du ‚gefühlt‘ nicht so schnell voran kommst
– Such dir deine Landkarte aus und erober die weißen Flecken
– Hör auf dir Druck von der Gesellschaft einzureden, der existiert hauptsächlich in deinem Kopf
– Unsere Mission: probiere dich aus , trau dich, spüre das Lebensgefühl der Surflifebalance
– DIY-Hack: Dinge mit Tafelfarbe anmalen
– Are you living your dream?
– lass dich nicht beeinflussen, wenn jeder zum Studium deiner bevorzugten Wahl sagt, dass man damit doch nichts verdient
– du kannst alles im internet lernen
– Mach es

Ausblick:
– Bald gibt es wunderschöne Macrame Deko Teppiche bei uns
– Nächstes Podcastinterview mit Chris von https://www.meerdavon.com
– ab Mitte August sind wir in Spanien

Shownotes:
– Buch: Onlineshops mit WordPress* https://amzn.to/2mB1yCl
– Swana von https://www.neverwaveless-yoga.de
– Jocy von https://www.josea-surfwear.com
– Custommade Schierboards https://schier-boards.com
– cooles Funsportevent in München https://www.munich-mash.com/2018/de_home.html
– Kiteschule Like2Kite in Workum-Holland
– www.udemy.com
– Der Webdesign Podcast von Jonas Arleth https://jonasarleth.com/podcast

Der Beitrag Lebe deinen Traum oder so – Businessinsights und Authentizität mit Celine See erschien zuerst auf surflifebalance.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2018  n/a