surflifebalance

for more surf in your life

https://surflifebalance.de

subscribe
share






#9 Milena und Tobi von Like2Kite –Über ihre Kiteschule in Workum


LIKE2KITE ? – Dann solltest du dir definitiv diese Folge anhören

Denn Like2Kite ist nicht nur ein Motto, sondern auch der Name der Kitesurfschule von Milena und Tobi.

Alex und ich waren dieses Mal persönlich zu Gast bei den beiden in Workum am Ijsselmeer. Dort saßen wir entspannt an der coolen Kitestation und haben die Windflaute ausgenutzt, um für euch diese tolle Podcastfolge mit der inspirierenden Story von Milena und Tobi aufzunehmen

Milena und Tobi sind nämlich nicht nur Geschäftspartner, sondern auch privat ein Pärchen – und kennengelernt haben sie sich, wie sollte es anders sein, beim Kiten. Dass das Kiten deren absolute Passion ist, spürt man in jedem Satz. Daher folgte irgendwann der mutige Schritt eine eigene Surfschule zu eröffnen. Wie sie nun ihre eigene Surf-Life-Balance leben und diese auch an ihre ‘Kunden’ weitergeben, gibts direkt bei soundcloud, iTunes und Stitcher auf die Ohren.
Diese Folge ist perfekt für jeden der gerne kiten lernen möchte, denn Milena und Tobi erklären genau, was einen Schüler hier erwarten wird. Auch für die surfende Zuhörerschaft sind viele inspirierende Geschichten im Gepäck. Tobi verrät uns nämlich, wo seine persönlichen Lieblingsspots sind und zum Abschluss noch eine kleine lustige Anekdote.
Wenn ihr euch jetzt fragt, wie der Kiter im Baum gelandet ist, dann hört definitiv diese Folge

Shownotes:
– Erreichen könnt ihr Milena und Tobi auf ihrer Website Like2Kite
– Facebook und Instagram

 

Der Beitrag #9 Milena und Tobi von Like2Kite – Über ihre Kiteschule in Workum erschien zuerst auf surflifebalance.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2018  n/a