Wired – Go-to-Guys.de

Host Jonathan Walker analysiert wöchentlich mit jeweils wechselnden Mitgliedern der NBA-Redaktion von Go-to-Guys.de die aktuellsten Ereignisse in der besten Liga der Welt. Darüber hinaus tragen gelegentlich unsere Draft-Redakteure zum Podcast bei, um euch die aussichtsreichsten NBA-Prospects näher zu bringen.

https://go-to-guys.de

subscribe
share





Los Angeles Clippers | NBA Previews 2018-19 - Go-to-Guys Wired #287


Es geht wieder los – die NBA Preview-Pods sind wieder da: In Folge 287 werden als erstes die LA Clippers besprochen. Host Jonathan Walker diskutiert mit Redakteur Patrick Preis die Offseason, in der einerseits der letzte Clipper der glorreichsten Phase der Franchise ziehen gelassen und andererseits das Team ansonsten beisammen gehalten wurde. LA will offenbar in die Playoffs und so attraktiv für Free Agents 2019 sein. Haut der Plan hin?
Natürlich wie bei jeder Preview mit drin: Tradekandidat(en), wertvollstes Asset, Over-/Underrated, Best/Worst Case und unsere Wette auf Over/Under!
Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!

//www.youtube.com/watch?v=lBQXy57kCsQ


share







 2018-09-12  1h6m