Aufwind

Du interessierst dich für die Fliegerei? Hier erfährst du alles über das Segelfliegen, Motorfliegen und die Ausbildung zum Luftfahrer. Ausserdem Veranstaltungstips, News und Reportagen.

https://aufwind-aeroclub-stuttgart.podigee.io/

subscribe
share






episode 22: Können Kinder mit ihren Eltern befreundet sein?


Max & Jakob über Freundschaft zu ihren Eltern

Das Festival ist vorbei. Die Zeit war anstrengend aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Aus den freiwilligen oder unfreiwilligen Gesprächen mit unseren Eltern, kam uns die Frage ob Eltern überhaupt mit ihren Kindern befreundet sein können. Unsere Antwort hört ihr in dieser Folge

Folgt und auf Instagram @bestevaterfreuden

Sponsor: Dieses mal werden wir unterstützt von Casper Matratzen. Erhaltet 50€ Preisnachlass mit dem Rabattcode Vaterfreuden auf casper.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2018  30m