Die Podcast-Oma

Ich bin Kim, 1987 geboren und die Enkelin von Inge, 1926 geboren! Wir quatschen über dies und das, Fragen und Kritik gerne an inge@diepodcastoma.de

https://188t1d7.podcaster.de/

subscribe
share






????????5 | 14 Fragen an die Podcast Oma


Was würdest du deinem 22-Jährigen Ich sagen?Was war früher besser als heute? Welches war für dich das schönste Jahrzehnt? Was bedeutet Liebe für dich? Was macht dich glücklich? Was braucht es für eine glückliche Ehe? Wie findest du Kims Kleidungsstil? Was kannst du an Menschen nicht leiden? Hast du noch Träume? Hast du Angst vor dem Tod? Warst du als 20-Jährige zufrieden mit deinem Körper? Was ist dein Lieblingsessen? Was war das Verrückteste, das du jemals gemacht hast? Vor was hast du Angst? Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2018  17m