Iss Nix!

Die Logopädie als Profession für das Schlucken und die Dysphagie hat einen eigenen, thematischen Podcats verdient. Hört uns zu, während wir über das Schlucken und das Nicht-Schlucken sprechen. Mal miteinander, mal aneinander vorbei und mal mit Experten. Stay hungry, stay tuned.

https://iss-nix.de/episoden/

subscribe
share






episode 15: Episode 15


Pünktlich zum Tag des Podcasts erscheint die Episode 15 von Iss Nix!

Gerade noch im September geht es um die ESSD 2018 in Dublin von der Steffi berichtet und so kommen die beiden über viele Themen zu dem Tipp, dringend an Jahrestagungen teilzunehmen.

Und ja, Wien ist zweimal Thema

Diese Episode Episode 15 erschien zuerst auf Iss Nix!, dem dysphagiologischen Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2018  45m