Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






Podcast Trash Talk #1 – Der Ironman 70.3 Dubai als Start in die Saison


Es geht los! Die Triathlonsaison bei den Profis steht in den Startlöchern. Natürlich gab es schon ein paar Rennen, aber am Wochenende beim Ironman 70.3 in Dubai steht zum ersten Mal ein Starterfeld mit richtig BUMMS am Start! Mit dabei… natürlich Niclas! Dagegen verblassen Namen wie Alistair Brownlee, Ronnie Schildknecht, Patrik Nilsson, Maurice Clavel und Nick Kastelein natürlich vollkommen. Spaß beiseite… es geht also nun endlich wieder richtig los! 
Für uns Anlass genug, einfach mal drauf los zu quatschen und ein bisschen Trashtalk zum aktuellen Stand der Dinge, dem Rennen in Dubai, Niclas Plänen und seinen Essensplänen, für nach dem Rennen, zu betreiben.
Hier kannst du den Podcast hören

* auf Apple iTunes
* auf Soundcloud
* MP3-Datei von Episode 3 herunterladen


Was passiert im Trash Talk #1 zum Ironman 70.3 Dubai

* Warum die Welt den Pushing Limits Trash Talk braucht
* Ein kurzer Rückblick auf den Ironman 70.3 South Africa
* Niclas ist bereit für den Ironman 70.3 Dubai
* Was die Starter in Dubai erwartet
* Unsere Einschätzungen zu den anderen Startern
* Die letzten Tage vor dem Rennen
* In Dubai gibt es eine exklusive „Fahrradstadt“
* Niclas Ernährungsstrategie für das Rennen
* Wieso es so wichtig ist, schon vor dem Rennen zu wissen wo man danach essen geht. ????

Weiterführende Links:

* Zur Webseite des Ironman 70.3 Dubai
* Der Al Qudra Cycle Path in Dubai auf Tripadvisor


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2018  41m