Kommune42

Kommune42! Zu dritt blicken wir in jeder Podcast-Episode auf den vergangenen Monat zurück. Was hat uns besonders bewegt, was aufgeregt? So entstehen kontroverse Diskussionen, unterhaltsame Anekdoten, absurde Theorien und manchmal auch einfach nur Rumgealber

https://kommune-vierzwei.de

subscribe
share






episode 2: KoMu002 –…Von Jens Spahn, Armut, Tod und Spekulatius


Willkommen zurück in der Kommune ohne wirkliche Drogen aber mit Klamotten.

Es ist wieder an der Zeit, dass sich Steffen, Pascal und Dave ihrem Leben und den Ereignissen in diesem widmen. Heute gibt es keine Partyspiele, sorry. Dafür gibt es Geschichten über tote Nachbarn, unfassbar dumme Verpackungen und intensive politische Gespräche (zzgl. Rant über Spekulatius).
Am Ende widmen sich die drei Podcast-Chaoten dem Feedback von euch und einem wunderbaren Kommentar-Roman.

Wie immer ist uns eure Meinung wichtig (schließlich sind wir keine Influencer) also schreibt sie uns doch auf allen Kanälen, wenn sie uns gefallen, kommen sie in die nächste Episode.

Viel Spass!

Intro/Outro by 3typen 
Wer sind die 3typen? – Wikipedia
Zuhause der 3typen – Homepage
3typen in deiner Röhre – YouTube
3typen in einer anderen Röhre – Vimeo
Mehr von 3typen – SoundCloud
Zwitschern mit 3typen – Twitter
Gesichtsbuch der 3typen – Facebook

3typen

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2018  4h7m