BrustringTalk | der VfB Stuttgart-Podcast

Der Podcast über den VfB Stuttgart. Wir besprechen alles um den VfB: Aktuelles, Vergangenes, Spiele, Spieler, Fans und Geschichten um den Brustring. Für jeden ist es etwas dabei.

https://www.brustringtalk.de

subscribe
share






episode 53: BT053: Der neue VfB Trainer Markus Weinzierl und seine letzten zwei Trainerstationen


Eigentlich wollten wir ja in der Woche nicht aufnehmen, aber der VfB wirft ja gerne mal Pläne durcheinander und deswegen haben wir kurzentschlossen eine Aufnahme gemacht, um über den neuen Trainer Markus Weinzierl zu sprechen. Mit wem könnte man darüber besser sprechen als Zwei, die die letzten zwei Stationen von ihm live mitverfolgen konnten. Kristell ist im Podcast “Auf die Zirbelnuss” für den FC Augsburg unterwegs und kann uns über die Jahre dort berichten. Hassan ist Königsblauer durch und durch und eher nicht so ganz von der letzten Station von Markus Weinzierl überzeugt. So gesehen, eine perfekte Mischung für den Podcast.

Vorneweg: der Podcast ist zweigeteilt: Die erste halbe Stunde sprechen wir ausführlich über Markus Weinzierl, Taktik, welche spielerische Lösungen er hat, ob er auf junge Spieler setzt und diese entwickeln kann, ob er auf Rotation oder eine feste Stammelf setzt. Also all die Fragen, die man so gerne über seinen neuen Trainer wissen möchte.

Und dann, ja dann im zweiten Teil übernimmt Hassan das Kommando und stellt einfach die Fragen zurück an Martin. Es wird emotional, aber hoffentlich auch ganz unterhaltsam für euch. Wir hatten Spaß – es wird nicht zu überhören sein

Viel Spaß beim Reinhören!

Chaptermarks:

00:01:30 Markus Weinzierl und seine Stationen FC Augsburg und Schalke 04
00:38:29 Hassan stellt die Fragen. An Martin.

Moderatoren:

  • Martin
    • E-Mail: podcast@brustringtalk.de
    • Twitter
    • Achtzehnhundertdreiundneunzig-Shop
    • unregelmäßiger Blog zum VfB
    • Instagram
  • Kristell
    • Twitter
  • Hassan
    • Twitter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2018  1h0m