Podcast: Hashtag-Mensch

Der Interviewpodcast, der Dich von der Wiege bis ins Grab begleitet. Ein Mensch - ein Thema. (nicht kommerziell)

https://hashtagmensch.de/podcast

subscribe
share






episode 4: Fit bleiben im Alter


In Zeiten von einer Gesellschaft wo jeder älter wird, aber nicht zwangsweise gleich körperlich und geistig fit bleibt, fragt der eine oder andere sich wie kann das überhaupt gehen? Wir reden darüber mit der 84-jährigen Heidi, wie es für sie ist älter zu werden und wie sie den Prozess des Alterns von jung bis heute sieht.  Heidi zeigt auf, dass es durchaus möglich ist auch im Alter ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

 

Links:

Berliner Luftbrücke

Leichtathletik Altersklassen

Rote Rosen

 

 

Intro and Outro by Audiobinger
Direct link: http://freemusicarchive.org/music/Audiobinger/~/Cooling
Provided by free music archive

Dieses Projekt ist nur dank der ehrenamtlichen Arbeit des ganzen Teams möglich. Trotzdem bleiben da Kosten nicht aus. Falls du uns gerne unterstützen möchtet, damit wir zBsp. unser Webspace bezahlen können, dann kannst du gerne uns den einen oder anderen Euro bei Paypal spenden.

  • Paypal Spende

Wir freuen uns natürlich auch immer über Kommentare oder Rückmeldungen über unsere Social Media Kanäle.
Falls du einen Vorschlag für ein Thema oder für einen Gast hast, dann kannst du uns gerne über redaktion@hashtag-mensch.de schreiben.

Hashtag Mensch is a production of Creepy Hat Productions.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2018  n/a