Pengcast!

Der Pengcast war mal ein Film- und Serien-Podcast und ist dann ein Comedy-Podcast geworden. Von 2014 - 2019 haben Christian Eichler, Lukas "Hotte" Diestel, Malte Springer und Max-Ole von Raison jede Woche miteinander geschnackt. Es war uns ein Fest! Danke an alle, die dabeiwaren.

https://pengcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 306: #203 / Das Tier im Menschen / The Incredibles 2 + Hold the Dark


Hallo Freunde!(!!) Diese Woche wird es düster und albern. Eine gelungene Paarung, wie das quietschfidele Trio unter Beweis stellen wird. „Der Cast ist nur zu triot?“, fragt ihr. Ja, nur zu triot. Damit wir Quartett wären müsste der Christian dabei sein, aber der war auf Exkursion in Sachen Exkursionen. Viel Freude und einen recht schönen Sonntag wünschen euch die Buben! 00:00:00 Intro 00:04:45 Incredibles 2 00:23:23 Hold the dark 00:47:20 Das Tier im Menschen 00:57:03 Abschlussrunde


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2018  1h3m